22.04.15

-509- Schreibgruppe und ein kleines Update

Hey ihr Lieben!
Momentan ist es etwas ruhiger auf dem Blog geworden. Ich würde gerne noch Schreibtagebuch führen, aber es frisst einfach zu viel Zeit. Ich denke deswegen, dass ich es bei wöchentlichen Updates lasse, oder hier und dort mal ein Posting. Mal sehen, so wie es sich eben richtig anfühlt.
Ja, so eine Schreibgruppe ist was Tolles!
In den letzten Tagen habe ich wieder zu meiner alten Schreibform zurückgefunden. Was hauptsächlich der Schreibgruppe zu verdanken ist, die ich mit ein paar anderen Schreiberlingen und Freunden eröffnet habe. Einen Link dorthin findet ihr HIER. Wer gerne teilnehmen möchte, kann einfach beitreten. :)
Wir treffen uns jeden Tag bei Facebook und schreiben von 19 bis 23 Uhr. Das spornt enorm an, selbst wenn der Tag schon anstrengend gewesen ist, und ich mag es wirklich nicht missen.
Dadurch bin ich auch endlich wieder auf einen grünen Zweig gelangt, was das Camp NaNo angeht. Die Überarbeitung von Séance und Elysium laufen auch beide. Wobei die von Séance noch immer ZU langsam ist. Ich würde gern schneller arbeiten, aber das Projekt ist nicht ganz so leicht wie vielleicht Frostbiss oder Rehruf, sondern besitzt eine Vielschichtigkeit, die mein Tempo beim Überarbeiten enorm drosselt. (Vielleicht sollte ich mich aber auch einfach mal richtig ransetzen? Ich weiß es nicht.)
Auf jeden Fall hoffe ich, dass ich das Buch im Mai werde veröffentlichen können. Freuen würde es mich, aber genau kann ich das momentan noch nicht sagen. Na ja, das war's erstmal für heute.

Wörter heute: 2525

Wörter diese Woche: 8812

Wörter diesen Monat: 39.321

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.