latest Post

-510- Schreibwochen-Statistik [Es geht aufwärts!]

Hey ihr Lieben!
Eine Schreibwoche geht zu Ende und ich habe diese Woche, dank meiner Schreibgruppe, wieder viel mehr geschafft. Das war echt schön. Ich habe viel geplant bei Fuchsnacht und auch ordentlich was geschrieben. Heute hatte ich außerdem zum ersten Mal Spaß beim Überarbeiten von Séance. xD Seltsamerweise ist mir der Einstieg schwer gefallen, aber ich denke, jetzt ist der Knoten gepasst. Ich sehe also auf eine gute Woche zurück. Einen schwachen Tag hatte ich, aber sonst lief es gut.
So eine Schreibwochen-Statistik wird es von mir jetzt außerdem jeden Samstag geben. Ich weiß noch nicht, wieviel ich hier tatsächlich dazu schreiben werde, aber es motiviert mich, meine Zahlen mit euch zu teilen. Ich denke also, dass ich es beibehalten werde. Und so viel Zeit wie ein tägliches Schreibtagebuch frisst es auch nicht. :-)
Da normalerweise meine Woche von Montag bis Sonntag geht, musste ich etwas imdisponieren. Ich wollte den Serienbeitrag, der immer Sonntags kommt, nicht am gleichen Tag posten. Also geht von jetzt an eine Woche des Schreibens bei mir von Sonntag bis Samstag.
Diese Woche sah das bei mir so aus:

Sonntag (Zähle ich nicht zu dieser Woche, erst beim nächsten Mal)
Montag - 3929 Wörter
Dienstag - 2358 Wörter
Mittwoch - 2525 Wörter
Donnerstag - 2157 Wörter
Freitag - 410 Wörter
Samstag - 1632 Wörter

Diese Woche insgesamt: 13.011 Wörter
Diesen Monat insgesamt: 43.520 Wörter

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?