26.04.15

-511- Auf die Mattscheibe! [Tobias Menzies' Penis]

Hey ihr Lieben! Eine neue Woche ist um und ich habe fleißig Serien geguckt. Dadurch, dass ich es eine Weile habe schleifen lassen, muss ich wirklich jede Menge aufholen. *seufz* Na ja, aber die Sommerpause wird mir hoffentlich zuträglich sein.
Diese Woche habe ich keinen Film geguckt. Habe zwar Interstellar angefangen, aber ich habe es nicht durchgehalten, auch wenn ich nicht sagen kann, warum. Für Filme muss ich einfach richtig in Stimmung sein. Serien habe ich aber jede Menge gesehen. Am Lustigsten waren dabei die ersten zwei Episoden von Lip Sync Battle. In der Serie treten immer zwei Celebrities gegeneinander an und machen eben Lippen-Synchro zu Chart-Toppern. Die erste Episode mit Dwayne "The Rock" Johnson und Jimmy Fallon war richtig super. In der zweiten hatte ich so meine Probleme. Dort trat Common gegen John Legend an und das war auch alles super, aber Johns Frau Chrissy Teigen (die neben LL Cool J einer der Moderatoren ist) war supermäßig fies zu ihm und im Allgemeinen finde ich sie eher peinlich und nicht witzig. :/ Ich frage mich, warum sie ihr nicht ein Script geben, damit sie sich nicht ganz so peinlich benehmen kann, oder warum sie nicht gleich eine ordentliche Comedienne herholen. Also, hübsch ist sie ja, aber ihre Persönlichkeit hat mich, vor allem in dem zweiten Battle, enorm aufgeregt. ^^" Und wie gesagt war sie einfach nur asiozial zu ihrem Mann, was ich ganz schön krass finde.


Dann lief endlich die dritte Staffel von Inside Amy Schumer an, auf die ich mich schon wie irre gefreut habe! Und die erste Episode war schon mal echt super. Insbesondere der "Friday Night Lights" Spoof mit Josh Charles, den ich euch mal als Video anhänge. Ich liebe Josh Charles seit The Good Wife (schnief) und ich finde es so genial, dass er immer mal in Amy Schumers Serie auftaucht.


Zu guter Letzt habe ich die letzten drei Episoden von Outlander aufgeholt. Episode 11 war dabei meine liebste Episode, weil sie einfach so gut war. Ich kenne die Bücher ja, aber trotzdem war ich überrascht, was alles im ersten Band passiert, ich habe das irgendwie total vergessen und es war mitreißend und spannend und herzzerreißend und hach.
Vorhin habe ich schließlich die aktuelle Episode (Folge 12) gesehen und hatte in der Episode leider so meine Probleme mit Jamie, der sich die ganze Zeit wie ein Hornochse aufgeführt hat. Außer am Ende, wo die Macher außerdem mit einem fiesen Cliffhanger aufgewartet haben! Böse!
Ach ja, außerdem haben sie mehrere Male Tobias Menzies (Captain Jack Randall) Penis gezeigt. Ja, ihr habt richtig gelesen, sie haben tatsächlich seinen Penis geziegt. Mehrere Male. Seinen Penis. Nicht einmal Game Of Thrones hat sich das bisher getraut, ich hab im Grunde so dagesessen:


Ja, ich fand's toll. Den einzigen Penis, den es bei GoT meines Erachtens zu sehen gab, war der von Hodor. Ob das zählt ist fraglich. Ich fand es auch gut, dass sie den nicht in einer erotischen Situation gezeigt haben, aber doch in einer prekären Lage. Mehr sage ich dazu lieber nicht, sonst spoilere ich nur. Auf jeden Fall ... mich hat's glücklich gemacht. Ich liebe es, geschockt zu werden. xD

Des Weiteren habe ich gesehen:

The delivery man - 1x01+02 - Ganz nett. Sie arbeiten aber ein wenig mit dem unangenehmen Peinlich-Element, das halte ich nur schwer aus.
black-ish - 1x17 - Nicht so gut wie die vorherigen Episoden.
Orphan Black - 3x01 - Der Clone-Club ist zurück! Dauphine (oder wie du geschrieben wirst), ich verstehe und vertraue dir nicht.
Younger - 1x04+05 - Ganz süß.
The Messengers - 1x01 - Hmm, weiß noch nicht so genau.
Scandal - 4x19+20 - Puh, Hardcore!
The Good Wife - 6x18 - Geht das nur mir so, oder lässt diese Serie nach?
Last Week Tonight - 2x09+10
Modern Family - 6x20
Girl Code - 4x01
The Comedians - 1x02 - Minimal besser als der Pilot.
Silicon Valley - 2x02 - Langsam geht's wieder aufwärts.
TURN - 2x02 - Sehr gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.