latest Post

-513- Schreibwochen-Statistik [Wir bewegen uns auf glattem Eis]

Eine weitere Woche ist ins Land gegangen und - oh boy! - ging es diese Woche schleppend voran. Einerseits habe ich in meinen Rhythmus zurückgefunden und andererseits kam es mir in dieser Woche viel schwieriger vor als jemals zuvor. Ich weiß auch, dass es an Fuchsnacht liegt. Dieses Projekt liegt mir sehr am Herzen, aber es fällt mir momentan schwer, meine ehemalige Freude daran zu finden. Die Planung ist noch nicht ganz vollendet, aber ich bin trotzdem ganz zufrieden, nur fehlt mir ein wenig die Mystik, bzw. das Gefühl, das ich bei Séance die ganze Zeit hatte.
Fuchsnacht ist weniger originell - es gefällt mir trotzdem, aber es fühlt sich einfach anders an. Ich muss dringend schauen, dass ich richtig tief in die Story steigen und darin leben kann. Ich habe das Gefühl, die Charaktere derzeit für zu wenig Zeit zu belegen, sodass ich mich nicht richtig in sie hineinfühlen kann. Das stört mich und demnach ist das etwas, das ich in der nächsten Woche besser machen möchte. Camp NaNoWriMo habe ich mit etwas mehr als 50.000 Wörtern geschafft und somit mein Mindestziel erreicht. :) Gestern brauchte ich dafür erstmal eine Pause, aber morgen geht eine neue Woche los und ich bin schon gespannt, wie diese wird.

Sonntag - 2321 Wörter
Montag - 357 Wörter
Dienstag - 1437 Wörter
Mittwoch - 1586 Wörter
Donnerstag - 1205 Wörter
Freitag - 76 Wörter
Samstag - 1016 Wörter

Diese Woche insgesamt: 7998 Wörter
Diesen Monat insgesamt: 1092 Wörter

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?