03.05.15

-514- Auf die Mattscheibe! [Criminal but Happyish]

Eine weitere Woche ist ins Land geflogen und ich habe jede Menge Serien geguckt und aufgeholt, sodass meine Liste schon etwas lichter geworden ist. (Trotzdem habe ich noch eine Menge vor mir, wenn ich jemals wieder klaren Himmel sehen will.)
Unter anderem habe ich Episode 2 und 3 von der fünften Game Of Thrones Staffel gesehen und mir haben sie eigentlich ganz gut gefallen. Mit den letzten beiden Staffeln hatte ich so meine Probleme, weil es entweder urst langweilig war (Jon fucking Snow who knows nothing and the goddamn wall) oder einfach nicht besonders gut. Aber diese Staffel gefällt mir wieder etwas besser, auch wenn ich nicht ganz sagen kann, woran das liegt. Nur mitfiebern kann ich nicht mehr. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass sowieso Charaktere, an die ich mein Herz hänge, entweder sterben oder spurlos verschwinden und auf Dauer macht das einfach keinen Spaß mehr.
Zumindest habe ich mich über das erneute Auftauchen von Tom Wlaschiha gefreut, der Jaqen H'gar spielt. :) Ich finde seine Rolle einfach cool, aber er als Schauspieler ist auch gut. Zumindest in dieser Serie. (In diesem einen Film mit Diana Amft (oder wie sie heißt) fand ich ihn leider grauenvoll.)


Des weiteren habe ich auch Criminal Minds aufgeholt *heavy breathing*. Diese Serie ist sehr durchwachsen von der Qualität her, aber insbesondere in dieser Staffel liefern sie ganz gut ab. Besonders die Episode Mr. Scratch hat mich zum ersten Mal seit langem wieder richtig gegruselt. Es war super creepy und eine absolute Mindfuck-Episode! UND DAS ENDE - ich konnte danach jedenfalls nicht einschlafen.


Zu guter Letzt lief eine neue Serie an, die sich Happyish nennt. Soweit ich weiß, war das eigentlich eine Serie, in der Philip Seymour Hoffman mitspielen sollte, bzw. das auch seine Serie war, aber dann ist er leider verstorben. Trotzdem wurde die Serie gemacht und ich finde sie eigentlich ziemlich gut. Sie ist etwas obskur, aber lustig und dramatisch zugleich. Sie handelt von einem Mann, der in einer Marketing-Firma arbeitet und auf Prozac ist und na ja, versucht glücklich zu sein. Es ist deprimierend-lustig, also genau meine Art von Humor.

Und weil diese Woche Inside Amy Schumer wieder so toll war, habe ich ein lustiges Video für euch, das bei mir in Dauerschleife läuft.


Des Weiteren gesehen:

Grey's Anatomy - 11x17-19 - Durchwachsen.
Community - 6x04 - Ganz gut.
black-ish  1x18 + 19 - Wieder sehr lustig. :)
Unbreakable Kimmy Schmidt - 1x10 - Hmmmm. Na zumindest ist der Snob ausm Bild.
SCHULD nach Ferdinant von Schirach - Folge 1 - Hat mir gut gefallen.
Daredevil - 1x04 - Gefiel mir eigentlich auch gut, mal schauen.
The Big Bang Theory - 8x18-23 - *gähn*
Younger - 1x06 - Hmmmmmmmm.
The Delivery Man - 1x03 - Sehr süß :)
Lip Sync Battle - 1x03-06 - Leider ist es manchmal super unangenehm und manchmal sehr lustig. Kann mich noch nicht entscheiden.
Modern Family - 6x21 - So gut wie eh und je.
New Girl - 4x21
Orphan Black - 3x02 - Traurig :(
Stalker - 1x18 - Endlich wurde es aufgelöst. Ich mag die Serie!
American Odyssey - 1x02 - Unterhaltsam.
The Good Wife - 6x19 + 20
Poldark - 1x01 - Boah, diese Tussi regt mich auf. Poldark ist auch ganz schön grimmig. Ich hoffe, er und das rothaarige Mädchen finden zueinander. Wenn nicht, werde ich wahnsinnig!
Silicon Valley - 2x03
Last Week Tonight - 2x11
The Odd Couple - 1x03 - Puh, abgebrochen. Diese Serie ist einfach schlecht.
Outlander - 1x12

Kommentare:

  1. Die Rothaarige ist Demelza ;) Und egal was kommt - be cool. Da geht's rauf und runter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha, klingt ja, als würde noch so einiges auf mich zukommen. XD

      Löschen
    2. An GoT kommt's in der "Krassheit" nicht heran, aber immerhin... Habe leider den Fehler gemacht und über die vorige Verfilmung von Poldark gelesen. Seitdem sitze ich bei jeder Folge wie angestochen auf dem Sofa "Passiert es jetzt?! Puh. Jetzt? Puh." etc :.D

      Löschen
    3. Oh, sag nicht mehr, ich denke, ich hole da bald auf :D

      Löschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.