10.05.15

-517- Auf die Mattscheibe! [Unbreakable iZombie]

Diese Woche habe ich keinerlei Filme geguckt, sondern nur Serien. Und von gut bis grottig war eigentlich alles mit dabei. Vor ein paar Tagen habe ich die letzten Folgen der ersten Unbreakable Kimmy Schmidt Staffel geguckt und muss sagen, dass mir diese Serie einfach zu random ist. Ich lache nur sehr selten, auch wenn es allgemein gesehen durchaus genießbar ist. Aber vor allem das Finale hat mich eigentlich nur genervt. Diese Serie ist komplett sinnfrei und meist nerven mich die Charaktere auch nur. Zwar ist ab und an ein echt super Spruch drin und die Serie ist sehr gif-able, aber das war's auch schon.


Dafür haben mir die aufgeholten Episoden von iZombie umso besser gefallen. Ich wusste ja gar nicht, dass Bradley James (bekannt aus der Serie Merlin) in den späteren Folgen mitspielt. Das war eine echt tolle Überraschung! Und die Serie wächst mir auch richtig ans Herz. Sie ist so ein Mix aus Dead like me und Veronica Mars und hach, es kommen einfach echt coole Sachen drin vor.


Dann - und da habe ich mich wie irre drauf gefreut - lief die zweite Staffel von Penny Dreadful an. Leider hat mich die erste Episode nicht so überzeugt. Irgendetwas hat sich verändert - vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass ich sehr hohe Erwartung hatte? Jedenfalls war ich am Ende etwas deprimiert. Mal schauen, wo das noch hinführt.

Des weiteren habe ich gesehen:

Daredevil - 1x05 und 06 - Wird irgendwie cooler. :]
Grace and Frankrie - 1x01 - Ganz nett.
Lip Sync Battle - 1x07 - Woah, Malin Akerman ♥_♥
Game of thrones - 5x04 - Blaaah
Orphan Black - 3x03
Criminal Minds - 10x23
Modern Family - 6x22
Silicon Valley - 2x04
Inside Amy Schumer - 3x03 - Absolut genial *-*
The Good Wife - 10x12
Last Week Tonight - 2x12
Poldark - 1x02 - Elisabeth geht mir so auf die Nerven mit ihrem dämlichen Hundeblick.
Outlander - 1x13
Saturday Night Live - 40x19 - Hmpf.
Grey's Anatomy - 11x20 bis 22 - Woah T_T

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.