19.05.15

-520- Auf die Mattscheibe! [Dare to go full-on Zombie!]

Mist, ich bin zwei Tage zu spät mit meinem Rückblick. Dieses Wochenende war einfach nicht so meins. So toll die Schreibnacht auch war, hat sie meinen Rhythmus total durcheinander gebracht. Deswegen kommt eben erst jetzt mein Serienreview für die letzte Woche. :]
Besonders intensiv geguckt habe ich in den letzten Tagen Daredevil und endlich Staffel 1 abgeschlossen. Ich muss sagen, dass sich die Serie von Episode zu Episode gemausert hat. Zu Beginn war ich ja nicht ganz so begeistert, aber mit der Zeit wurde sie immer spannender und ich konnte es richtig genießen. (Hat sich wirklich perfekt gemacht, es bei Netflix auf dem Handy zu sehen.)
Noch eine Serie, die mich überrascht (und in der letzten Episode geschockt) hat, ist iZombie. Sobald Bradley James aufgetaucht ist, MUSSTE ich einfach alle Episoden weggucken. Aber die letzte Episode ... hat das wieder alles kaputt gemacht. Ich weiß jetzt nicht wirklich, was ich davon halten soll. Die Serie hat so einen easy-peasy Ton und dann passieren Sachen, bei denen ich echt wie paralysiert dasitze, mit What-the-fuck-just-happened-Fragezeichen im Gesicht.


Outlander kann ich auch wieder empfehlen. Die letzten Episoden haben mich nochmal richtig wachgerüttelt. Ich wusste ja, was passiert, da ich die Bücher kenne, aber ich fand es schon krass dargestellt. (Wenn auch nicht sooo krass, wie einige Reviews im Internet das Ganze darstellen.) Und besonders in der letzten Episode (#15) hat Sam Heughan eine richtig super Performance abgeliefert, ich habe ihm alles abgekauft. So sehr ich Caitriona Balfe auch mag, war sie mir in den letzten Episoden "too much", aber darüber kann ich noch hinwegsehen. ^^

Des weiteren gesehen:

Happyish 1x02 - Wächst mir ans Herz, hat wirklich was Außergewöhnliches!
Grace and Frankie 1x02 und 03 - Hmmm.
New Girl 4x22 und 23 - Das war also das Finale. Wie ... toll.
Younger 1x07 - Was ist dieser Autor für ein dummes Arschgesicht?
The delivery man 1x04 - Immer noch zuckersüß!
The big bang theory 8x24 - Was für ein Witz
Scandal 4x21 und 22
Saturday Night Live 40x22
Grey's Anatomy 11x23 - ♥ Neulinge!
Inside Amy Schumer - 3x04
Stalker 1x19 - Hach, ich mag die Serie!
The Good Wife 6x22 - Bluägh
Silicon Valley 2x05
black-ish 1x20
Last Week Tonight 2x13
Modern Family 6x23
Lip Sync Battle 1x08 - Wahahaha *dies*
Orphan Black 3x04 - Bei dieser Serie muss ich mich immer zwingen, die aktuelle Episode anzuschalten. Aber wenn sie dann an ist, finde ich es toll. *weird*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.