24.05.15

-522- Schreibwochen-Statistik [Mit Kopfschmerzen, aber immerhin!]

Hey ihr Lieben!
Wieder ist eine Woche um und ich bin, so wie üblich, einen Tag zu spät mit meiner Statistik für die letzte Woche. Aber ihr gewöhnt euch ja sicherlich schon dran. ;) Insgesamt hatte ich eine gute Woche, über die ich mich nicht beklagen kann. Lediglich dass ich gestern nichts mehr geschafft habe wegen Reisemüdigkeit und wegen des ESCs, macht mich ein wenig traurig. Aber ich weiß, dass auch wieder bessere Zeiten kommen, demnach will ich mal nicht so sein.
Ich schreibe noch immer an Fuchsnacht, hoffe aber, es im Juni beenden zu können. Das wäre wirklich ideal, weil genau zu dem Zeitpunkt auch Séance erscheint und dann kann ich mich der Überarbeitung von meinen Fuchsdoppeln widmen, das würde mir gut in den Plan passen. Welches Projekt ich danach schreibe, weiß ich noch gar nicht. Eigentlich wartet DIE SCHAR (Old Souls 4) auf mich, aber dafür muss ich in einer ganz bestimmten Stimmung sein und ich habe etwas Sorge, ob das so gut klappen wird. Mit viel Planung sicherlich, mal schauen!
Bei Fuchsnacht habe ich im Laufe des Pfingstschreibens (das vom 22. bis 26. Mai läuft) die 50.000 Wörter-Marke geknackt. Damit habe ich mehr als die Hälfte geschafft und im Grunde wartet nur noch der letzte, große actiongeladene Teil darauf, geformt zu werden. Ich freue mich ehrlich gesagt schon darauf.

Sonntag - 700 Wörter
Montag - 0 Wörter
Dienstag - 1688 Wörter
Mittwoch - 1692 Wörter
Donnerstag - 606 Wörter
Freitag - 1561 Wörter
Samstag - 282 Wörter

Diese Woche insgesamt: 6529 Wörter
Diesen Monat insgesamt: 23.543 Wörter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.