30.05.15

-524- Schreibwochen-Statistik [Slow build]

Ahoi ihr Lieben! Eine weitere Woche ist rum und ich habe wieder einiges geschafft. (Wenn auch leider nicht so viel wie letzte Woche.) Momentan ist mein Tag- und Nachtrhythmus leider etwas durcheinander, aber genau heute habe ich ihn wieder ungefähr auf die Reihe bekommen. Nachdem ich in den letzten Tagen spät Nachts geschrieben habe und mein Wordcount stark geschwankt hat, bin ich heute Früh schon am Schreiben gewesen, habe den Rest des Tages frei genommen, und abends nochmal etwas zu Papier gebracht. Somit bin ich wirklich zufrieden mit mir. Lediglich das Überarbeiten (in diesem Fall von Elysium) könnte etwas schneller vorangehen, da hinke ich momentan hinterher. Auch Séance ist noch nicht durch, aber da warte ich auch noch auf die Korrekturen meiner Betaleser.
Leider habe ich auch diese Woche nicht jeden Tag geschrieben (wobei es sich auch durch das nächtliche Schreiben etwas verwirrend hat dokumentieren lassen), was mich etwas ärgert. Ich hoffe, mich in der nächsten Woche wieder bessern zu können.

Sonntag - 0 Wörter
Montag - 1555 Wörter
Dienstag - 1508 Wörter
Mittwoch - 0 Wörter
Donnerstag - 770 Wörter
Freitag - 644 Wörter
Samstag - 1706 Wörter

Diese Woche insgesamt: 6183 Wörter
Diesen Monat insgesamt: 29.726Wörter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.