latest Post

-530- Schaumkrone

 Es könnte so einfach sein. Ich könnte mich weniger um das scheren, was andere von mir denken, vor allem wenn diese anderen nicht einmal Personen sind, die mir irgendetwas bedeuten. Ich sollte mich davon lösen können, aber stattdessen suhle ich mich in meiner eigenen Ungenügsamkeit und tapse von einem Loch ins Nächste. Hier unten gibt es keine Treppen, keine Leitern, keine Seile, nur rutschige Bahnen, die einen von einem Morast in den nächsten tragen. Ich glaube, ich flüchte mich ins Nichts, ziehe die Decke über den Kopf und tue so, als würde ich nicht existieren. Dann kann ich wieder etwas durchatmen, kann erneut meine Augen schließen und schlafen, ohne dass ich in einem Meer ertrinke, eine kleine, schaukelnde Schaumkrone, mitten im weiten Ozean.


About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?