latest Post

-531- Schreibwochen-Statistik [Nach langer Zeit mal wieder]

Hey Leutis, nach langer langer Zeit schreibe ich mal wieder eine Schreibwochen-Statistik. Derzeit ist bei mir absolute Flaute. Ich versuche zwar, jeden Tag zu schreiben, aber es klappt nur bedingt. Ich schiebe das auf mein kreatives Sommerloch und hoffe, dass es auch wirklich nur das ist und nichts anderes. Im Juli ist ja wieder CampNaNoWriMo und ich nehme auch teil. 50.000 Wörter will ich schaffen, dafür muss ich aber mein tägliches Wortpensum wieder erhöhen.
Immerhin konnte ich Vorgestern die Detailplanung von Fuchsnacht abschließen. Eigentlich steht dem Beenden des Romanes jetzt nichts mehr im Wege - außer mein Schreibloch natürlich.
Diese Woche füge ich hier mal ein paar Bilder an, die ich gemacht habe. Unter anderem nehme ich derzeit bei Instagram und Facebook an der #amwritingchallenge teil und zeige ein bisschen meinen Schreibprozess, bzw. was für unwichtige kleine Details dazugehören. Wer Lust hat, kann mir ja gerne auf den Seiten folgen und verpasst dann nichts mehr. :)


 
Ein von Baltimore (@schwarzwasserr) gepostetes Foto am
 
Ein von Baltimore (@schwarzwasserr) gepostetes Foto am
 
Ein von Baltimore (@schwarzwasserr) gepostetes Foto am
 


Instagram


Insgesamt habe ich diese Woche kaum mehr als 3000 Wörter geschrieben, aber immerhin ist das bis jetzt meine beste Woche diesen Monat. ^^" Der Juni ist verflucht, so viel kann ich euch sagen. Zumindest die Überarbeitung von Séance läuft derzeit schwungvoll, auch wenn ich bezweifle, dass ich Ende Juni noch veröffentlichen werde. Das Buch verdient ein ordentliches Ende, ich will dass es so gut wie nur möglich wird und dafür brauche ich leider etwas mehr Zeit als gedacht. Aber ich arbeite dran und hoffe, dafür schließlich das beste Buch liefern zu können, das ich bisher geschrieben habe. Das wäre toll. Mal schauen! :)

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

1 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

  1. Huhu Juls :)

    Ich schreibe das einmal unter diesem Post hier: DU wurdest von mir getaggt! :D Schau mal vorbei, ob du mitmachen möchtest ^_^

    Die Sieben Todsünden

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen

Was sagst du dazu?