latest Post

-532- Auf die Mattscheibe! [Hannibal Robot]

Ahoi, neue Woche, neues Glück! Endlich habe ich ein wenig bei den Serien aufgeholt und auch ein paar neue Piloten angeschaut. Die meisten waren grauenvoll, aber Mr. Robot hatte einen richtig, richtig tollen Start. Ich glaube, das wird eine mehr als interessante Serie, mich konnte sie auf jeden Fall vom Hocker reißen. Erwartet habe ich das nicht. Vermutlich wird es trotz Christian Slater, der irgendwie alles schlecht macht, gut werden. Ja, selbst er hat mir hier gefallen. Ich kann die zweite Episode kaum abwarten!
Des weiteren habe ich diese Woche Begin Again gesehen, den Film mit Mark Ruffalo und Keira Knightley. Er wurde mir empfohlen, weil er wohl wie Chef sein sollte, nur mit Musik. Ich fand ihn nicht schlecht, so viel kann ich sagen, aber wirklich gut war er auch nicht. Ruffalo hat irgendwie viel Charisma und die Chemie zwischen ihm und Knightley stimmte auch, aber so ganz mitreißen konnte mich der Film nicht. (Zumal Keira Knightley seltsam aussieht beim Singen. Und wenn sie singen könnte, wäre ihre Rolle vermutlich auch glaubhaft gewesen.) Na ja.
Die zweite Staffel von True Detective ist auch endlich angelaufen. Ich fand den Piloten jedoch etwas langatmig und öde. Zum Ende hin ist es besser geworden, aber gut würde ich nicht dazu sagen. Irgendwie waren die Dialoge vor allem zu Beginn sehr holzig. Ich hoffe, das verbessert sich noch. Das Lied im Intro klingt außerdem wie eine englische Version des Edeka-Songs. Oder bin das nur ich? Hört selbst:



Besonders aus der Bahn geworfen hat mich diese Woche jedoch, dass Hannibal von NBC gecancelled worden ist. SCHEIß NBC! Es besteht die Hoffnung, dass ein anderes Network die Serie aufnimmt, aber was Konkretes ist, glaube ich, noch nicht rausgekommen. Netflix wäre toll gewesen, wird es aber vermutlich nicht, weil das Ganze mit dem Vertrag zwischen Hannibal und Amazon kollidiert. Mist. Ich hoffe bloß, dass die dritte Staffel nicht die Letzte sein wird. Ich bin noch nicht fertig mit dieser Show. *geht ein bisschen weinen*

Des Weiteren gesehen:

Humans - 1x01 - Colin Morgan! Yes! War angenehm :)
Murder In The First - 2x01+02 - Lässt sich, wie immer, leicht weggucken.
Last Week Tonight - 2x18
Girl Code - 4x03
Complications - 1x01 - Nope. Dropped!
The Astronaut Wives Club - 1x01 - Cheesy, nope, dropped!
So You Think You Can Dance - 12x04 - ♥
Ballers - 1x01 - Interessant.
Inside Amy Schumer - 3x08 - War auch schon mal besser.
Proof - 1x01+02 - sehr interessant!
Happyish - 1x09 - Ich liebe diese Serie.
Community - 6x05 - Meeeh.
Carmilla - 2x05+06
Orphan Black - 3x09
Master Chef - 6x07
Downton Abbey - 5x02+03 - Wird Zeit, dass ich endlich aufhole.
Teen Wolf - 2x02 - Und hier auch :) Ich lache mich regelmäßig schlapp bei dieser Serie.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?