latest Post

-538- [Rookies Tagebuch] Camp NaNoWriMo (08. Juli)

Hey ihr Lieben,
ein kleines Update im Tagebuch ist fällig! Und ich bin schon wieder etwas spät dran, eigentlich wollte ich diesen Beitrag nämlich schon heute Morgen schreiben. Momentan bin ich ja fleißig dabei, den Feinschliff bei Séance durchzuziehen. 15 ausgedruckte Seiten bearbeite ich jeden Tag mit der 10-Punkt-Methode und danach trage ich die Verbesserungen gleich ein. Mir ist es auch wichtig, danach noch einmal drüberzulesen, falls sich neue Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen haben. (Man glaubt gar nicht, was man da so übersieht.) Heute habe ich die Korrektur schon fertig, nur umsetzen muss ich es noch. Von Tag zu Tag geht das aber schneller und ein bisschen einfacher. Übung macht eben doch den Meister. :)
Jedoch ist es genug, um mich konsequent vom Schreiben abzuhalten. Ich habe in den letzten Tagen nicht geschrieben und deshalb mein Wortziel für den NaNoWriMo von 50k auf 30k Wörter runtergeschaubt. Ich schaffe es sonst einfach nicht, mein Zeitplan ist zu straff und ein bisschen Luft zum Atmen brauche ich auch. Trotzdem nehme ich am Freitag an der nächsten Schreibnacht teil und hoffe, wieder einen kleinen Puffer aufbauen zu können. Die 30k will ich diesen Monat wirklich schaffen und damit Fuchsnacht beenden.
Aber grundsätzlich läuft es wirklich gut. Selbst an den ganz heißen Tagen war ich fleißig und habe mich nicht einfach ins Bett verzogen. Wenn das nichts ist, weiß ich
auch nicht. :)

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?