01.07.15

-533- Grandiose Neuigkeiten aus dem Land der (feuchten) Autorenträume?


Ihr Lieben, ich sitze seit knapp zwei Wochen wie auf Kohlen, weil ich mich so über etwas freue und ich euch nichts davon erzählen konnte. Aber jetzt ist es endlich soweit, ich kann euch berichten, dass die Veröffentlichung von Séance von neobooks begleitet wird. Sie haben mich und vier weitere Autorinnen in ihr Rookie-Programm aufgenommen und werden uns im Laufe der Veröffentlichung zur Seite stehen. Das Ganze läuft schließlich auf der Frankfurter Buchmesse aus, wo sie uns vorstellen wollen. Das heißt, es wird eine lange, schöne Reise mit grandiosen Leuten!
In dieser Zeit werde ich intensiv Tagebuch führen, um euch einen Einblick in meinen Arbeitsprozess zu gewähren, damit ihr hautnah dabei seid, wenn Séance das Licht der Welt erblickt! Ich bin tierisch aufgeregt, anders kann ich es gar nicht sagen, aber ich bin mir sicher, dass es eine einmalige Erfahrung werden wird.
Wie üblich richte ich mich natürlich auch nach euch Lesern: Was würdet ihr gerne erfahren? Habt ihr ein paar Fragen zu Séance oder zur Veröffentlichung, oder sogar zum Schreiben? Ich habe sehr viele Ideen, orientiere mich aber gerne an eurem Interesse.
Bald wird auch auf der neobooks-Seite auf uns aufmerksam gemacht, also haltet nach uns Ausschau! Natürlich möchte ich euch auch die anderen Rookies verlinken, damit ihr bei ihnen reinschnuppern könnt. Wir sind eine vielseitige, engagierte Truppe aus den unterschiedlichsten Genres. Ich für meinen Teil veröffentliche ja schon länger, während es für die anderen das erste Mal wird. (Bin ich froh, dass ich das schon hinter mir habe. ;) Ah, das klingt mal wieder herrlich zweideutig. Schön.) Ich erinnere mich noch sehr genau an die Aufregung damals. Diese hat sich mittlerweile etwas gelegt, ist eher einer monströsen Versagensangst gewichen. (Ihr wisst ja, ich bin schrecklich positiv drauf. *hust*) Aber wirklich nichts schlägt das Gefühl, das einen übermannt, sobald man es geschafft hat! Darauf freue ich mich jetzt schon wieder und fiebere diesem Moment entgegen.
Ich sehe, ich bin etwas abgeschweift, eigentlich wollte ich euch die anderen Rookies verlinken. Hier sind sie: Einmal haben wir eine weitere Julia im Geschäft, nämlich Julia Rieger. Lisa Rosenbecker ist ebenfalls mit von der Partie (und hat uns herrliche Banner gebastelt), ebenso wie Lillith Korn und Mehliqa. Schaut doch mal auf ihren Blogs vorbei! Die meisten sind noch in Arbeit oder privatisiert, aber im Laufe der nächsten Tage wird sich dort sicherlich einiges tun.

Das war es auch schon für heute. Morgen kommt mein erster Eintrag im Tagebuch. Eine extra Seite werde ich natürlich auch noch einrichten, damit ihr alle Beiträge gesammelt finden könnt. Ich freu mich und hoffe, ihr seid auch aufgeregt. (Dann bin ich nicht so alleine.)

Liebste Grüße,
eure Juls

Kommentare:

  1. Hallo Juls,

    klasse Beitrag! Und ich freue mich auf unsere gemeinsam Rookie-Zeit :D

    Liebe Grüße
    Lillith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ♥
      Ich bin auch schon sooo gespannt!

      Löschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.