04.07.15

-535- [Rookies Tagebuch] Aktueller Stand (04. Juli)

Ich lese gerade ...
Ahoi ihr Lieben!
Es wird Zeit für einen kleinen Wochenrückblick, auch wenn ich gar nicht so viel zu sagen habe. Noch immer befinde ich mich in der Überarbeitung von Séance, die sich - wie ihr vermutlich alle schon wisst und es auch schon leid seid, davon zu lesen - ein bisschen zieht. Meine Betaleserin ist jedoch fertig geworden und ich habe mir gleich einen ordentlichen Plan zurechtgelegt, mit dem ich die Beendigung des Feinschliffes am 20. Juli erreichen kann.
In den letzten drei Tagen habe ich jeden Tag vier Kapitel der Korrekturen umgesetzt und bin somit offiziell aus der Beta-Phase raus. Jetzt kommt noch ein ordentlicher Feinschliff auf mich zu. Jeden Tag muss ich dafür 15 ausgedruckte Seiten detailliert lesen, korrigieren und die letzte Verbesserungen umsetzen. Für mich bedeutet das nochmal eine Menge Arbeit, denn im Laufe dieser letzten Phase gehe ich dem Stil an den Kragen und entdecke auch die letzten Flüchtigkeitsfehler.
Mein erstes Shelfie seit Ewigkeiten.
Am 20. möchte ich schließlich das eBook formatieren und an Testleser und Blogger senden. Ende Juli gelangt es schließlich in die Shops. Das ist ein straffer Zeitplan, aber ich bin derzeit wirklich gut organisiert.
Auch das Schreiben darf natürlich nicht vernachlässigt werden. Camp NaNoWriMo ist am 01. Juli angelaufen und ich habe seitdem schon mehr geschrieben als im ganzen letzten Monat. Ja, es läuft wieder. Wenn alles klappt, werde ich Fuchsnacht in der nächsten Woche beenden. Eigentlich steht dem Ganzen nichts mehr im Wege.
Ich gehe mir mal Luft zufächeln - schwimme schon im eigenen Schweiß - und wir lesen uns in den nächsten Tagen wieder. :)


Sonntag - 0 Wörter
Montag - 0 Wörter
Dienstag - 0 Wörter
Mittwoch - 2941 Wörter
Donnerstag - 1334 Wörter
Freitag - 2210 Wörter

Diese Woche insgesamt: 6485 Wörter
Diesen Monat insgesamt: 6485 Wörter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.