13.07.15

-540- Auf die Mattscheibe! [The theory of Humans]

Ich bin wieder einen Tag zu spät mit meinem Film- und Serienrückblick dran. Gestern war aber einfach zu schön und abends war ich vom Fischergeist so dahin, dass ich nichts gemacht habe, außer Netflix zu gucken und die Wand anzustarren. Muss auch mal sein, oder? Auf jeden Fall habe ich diese Woche wieder fleißig geguckt, sowohl Filme als auch Serien. Highlight der letzten sieben Tage war der Film The Theory Of Everything, in dem es um Stephen Hawkings Leben geht. Der Film war brilliant gespielt, wunderschön zusammengesetzt und hat seine Oscar-Nominierungen und Gewinne absolut verdient. Ich bin nicht so der Fan von Eddie Redmayne, aber er hat Dr. Hawking wirklich perfekt gespielt.
Auch gesehen habe ich The Riot Club, einen Film, der viele junge (attraktive) Schauspieler vereint. Anfänglich dachte ich, das wäre so ein Schmalzfilm, aber der Streifen konnte mich wirklich überraschen und hat durch wunderbare Schauspielkünste und ein bestechendes Drehbuch überzeugt. Hier und dort hätten Szenen gekürzt werden können, aber das würde ich unter Geschmackssache verbuchen. Krass außerdem, was in dem Film so passiert, ohne jetzt hier spoilern zu wollen. Ich war echt schockiert, es war toll.
Eine Serie, die ich momentan extrem suchte, ist Humans. Anfangs war ich mir nicht so sicher, ob ich das sehen möchte, weil es ein Remake ist, aber spätestens als Colin Morgan (bekannt aus Merlin) auftauchte, musste ich einfach weitersehen. Mittlerweile hat sich die Geschichte so toll entfaltet und die Schauspieler sind wirklich einsame Spitze. Definitiv eine der besten Serien, die momentan läuft. :)

Des Weiteren angeglubscht:

Inside Amy Schumer - 03x09+10
Happyish - 1x10 - Super Ende. Ich hoffe, die Serie bekommt eine nächste Staffel!
Fresh off the boat - 1x12+13
The mysteries of Laura - 1x17+18
So you think you can dance - 12x06
My mad fat diary - 3x03 - Kann nicht fassen, dass die Serie zu Ende ist. T_T Aber das Ende war perfekt!
Masterchef - 6x09
The royals - 1x02 - Die Serie ist so ein Trash, aber irgendwie hat es was. xD
Medium - 2x03
Lip Sync Battle - 1x11 - Alison Brie ♥
Parks and recreation - 1x03
Eine ganz heiße Nummer - War ganz witzig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.