latest Post

-546- Auf die Mattscheibe! [So you think you can Louie]

Eine schöne Woche hat ihr Ende gefunden, und ich habe ganz, ganz tolle Serien gesehen. Sprechen möchte ich diese Woche aber hauptsächlich über Louie. Irgendwie habe ich immer mal eine Phase, in der ich eine Staffel am Stück sehe, und dann ein halbes Jahr gar nichts mehr. Momentan befinde ich mich in Staffel 3 und bisher ist es echt meine liebste, weil sie so verdammt facettenreich ist. Louis C.K. übertrifft sich selbst in dieser Season, ich bin echt total begeistert. Und so viele tolle Cameos sind in der Staffel vorhanden, zum Beispiel auch Robin Williams. Kein Wunder also, dass ich direkt danach wieder Dead Poets Society gucken musste. Der Film ist einfach toll und Robin Williams war, ist und wird immer ein echtes Geschenk für Comedy, Drama und Film im Allgemeinen sein!
Zudem bin ich derzeit auch wieder ordentlich im So you think you can dance Fieber. Diese Show ist so toll. Ich liebe Tanz, auch wenn ich selbst nie so tanzen könnte, gucke ich es mir einfach super gerne an. Ich kenne alle Staffeln der Serie und verfolge jedes Jahr aufs Neue die zwanzig Tänzer, die nach und nach ausgesiebt werden, um "americas favourite dancer" zu küren. :] Ich liebe es. Letzte Woche gab es wieder einen richtig tollen Diamanten, den ich mir immer wieder angucken könnte. Deswegen hänge ich das Video einfach mal mit an. Viel Spaß beim Gucken! Eine Liste, was ich sonst noch geguckt habe, gibt es diesmal nicht, weil ich schon echt müde bin. Nächstes Mal dann!


About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?