latest Post

-548- Das eBook ist da!

Ihr lieben!
Nach langer Arbeit, vielen Zweifeln und jede Menge Schweiß und Tränen, kann ich euch endlich Séance präsentieren! Das eBook könnt ihr in allen gängigen Shops erwerben (und hoffentlich auch bald bei iBooks). Ich will heute gar nicht viel um den heißen Brei reden, sondern euch endlich das Buch auftischen. Ich hoffe, ihr habt viel Spaß beim Lesen & dass ihr mir eine Rezi hinterlasst, sollte es euch gefallen. :) Heute gibt es das eBook noch für 1.99 €, ab morgen liegt der Preis dann ganz normal bei 2.99 €
Zuschlagen lohnt sich! Danke für alles. ♥ [Beim Klick aufs Bild kommt ihr zu meiner Buchseite, wo ihr alle weiteren Links findet.]

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?