01.08.15

-549- [Rookies Tagebuch] Von neuen Ideen

Hey ihr Lieben ♥
Mittlerweile ist Séance schon seit ein paar Tagen als eBook raus und ich habe schon zwei tolle Rezensionen auf Amazon; auch das Facebook-Launch-Event hat ganz wunderbar funktioniert und mir ganz tolle Unterstützung von euch Lesern zukommen lassen. Danke nochmal dafür!
Da ich momentan stark mit meinem anstehenden Umzug beschäftigt bin, ist es ruhiger beim Schreiben geworden. Ich bin noch dabei, überall die Veröffentlichung von Séance anzukündigen und in ein paar Wochen werde ich auf Lovelybooks auch eine Leserunde einläuten. Währenddessen versuche ich, Fuchsnacht zu beenden. Der Roman ist der quasi-Nachfolger von Rehruf, mit neuen Charakteren und Großstadtsetting. Ich freue mich darauf, das Projekt endlich zu beenden und in die Überarbeitung zu schicken. Vor allem, da mir eine neue Idee im Kopf rumschwirrt. Diese werde ich vermutlich vorerst nur nebenbei verfolgen, aber mich damit zu beschäftigen, bereitet mir wieder mehr Freude. Für einen Arbeitstitel habe ich mich auch schon entschieden: "Sie sagen, Van Gogh hat gelbe Farbe gefressen". Ebenso wie Frostbiss ist das Buch im lesbischen Liebesroman-Genre angesiedelt, mit einem süßen Twist. Wenn ich mehr weiß und geplant oder sogar geschrieben habe, stelle ich das Projekt gerne einmal vor. Ich bin auf jeden Fall schon etwas fiebrig und freue mich darauf, es zu schreiben. Zuvor wartet aber auch noch der vierte Old Souls Band auf mich, und Medium: Die Zweite Synergie will auch geschrieben werden. Bin also gut ausgerüstet für das nächste halbe Jahr. :)

Kommentare:

  1. Wow! Und ich dachte immer, ICH habe viele Projekte in Vorplanung :D
    Dann kann sich die Leserwelt ja noch eine ganze Weile an dir erfreuen :(

    Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir fällt jetzt gerade auf, dass da ein ":(" Smiley statt eines ":)" ist! :O :D

      Löschen
    2. Mir ist der Smiley gar nicht aufgefallen. XD
      Und danke dir, ja, ich habe immer viele Ideen, komme gar nicht hinterher. ^^"

      Löschen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.