09.08.15

-552- [Rookies Tagebuch] Ein kleines Update


Ich lese "Arsida" von Laura Labas :)
So sah es kurz vor der Schreibnacht bei mir aus.
Hey ihr Lieben! Es ist mal wieder Zeit für ein kleines Update. :) Séance ist mittlerweile seit eineinhalb Wochen als eBook erhältlich und die Print-Ausgabe kommt auch langsam zusammen, sodass ihr nicht mehr allzu lange darauf warten müsst. Zudem habe ich wieder aktiv angefangen zu schreiben und wandere wieder durch die wunderbaren Höhen und Tiefen der Kreativität. Manchmal fließen die Worte, so wie bei mir heute Morgen, und an anderen Tagen muss ich mir wirklich jede Silbe aus den Fingern quetschen, als würde sie sich in mich krallen. Das ist alles andere als angenehm, aber der Prozess ist schon altbekannt und deswegen kann ich ganz gut damit umgehen. Ich möchte wirklich endlich "Fuchsnacht" abschließen, aber momentan komme ich inhaltlich einfach nicht voran. Vermutlich wird es also noch eine Weile dauern, bis ihr die Fuchsdoppel in eure Bücherregale stellen könnt. Inhaltlich ist einfach noch nicht alles ausgeschöpft und ich schätze, das Buch wird länger als geplant, außer es macht jetzt bald BÄMM und alles läuft plötzlich wie am Schnürchen. Was ich aber nicht glaube. Das ganze Buch über hatte ich eher Probleme, Action reinzubringen. Aber auch das stört mich nicht so, dann muss das eben so sein. Auch ein langsameres Buch muss mal geschrieben werden. :-)
Ich habe außerdem zu meinem im Frühjahr veröffentlichten Roman "Frostbiss" eine Lovelybooks-Leserunde ins Leben gerufen. Wer gerne dabei sein möchte, kann sich gerne für eines von vier kostenlosen Exemplaren anmelden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?

HIER WIRD GESCHRIEBEN © , All Rights Reserved. BLOG DESIGN BY Sadaf F K.