latest Post

-555- [Rookies Tagebuch] Von Gegenwart und Zukunft

Ahoi ihr Lieben! Nach einer ganzen Weile gibt es von mir mal wieder einen kleinen Tagebucheintrag. Die letzten Wochen habe ich genutzt, um mich mit meiner neuen Umgebung vertraut zu machen und bin bereit, wieder voll in den Alltag zu starten. Wobei ich es besser nicht gleich übertreibe, sondern nach und nach das Arbeitspensum erhöhe, bevor ich mich noch erschlagen fühle.
Die Veröffentlichung vom Séance-eBook ist nun schon eine Weile her und noch immer geht es mir damit sehr gut. Ich bin wirklich froh, dass das Buch so viel positives Feedback erhalten hat und erfreue mich an jeder Rezension, die mir ins Haus flattert. Gesetzt ist das Taschenbuch auch schon, aber bevor das Druckcover nicht fertig ist, kann ich es noch nicht in Auftrag geben. Ich hoffe aber, dass sich das in den nächsten Tagen klärt, damit ich eine große Buchbestellung aufgeben kann. Einige Exemplare von all meinen Büchern werde ich zur Frankfurter Buchmesse mitbringen, aber falls es nicht reicht, wäre es sinnvoll für euch, selbst Online oder im Buchhandel ein Exemplar zu kaufen. Und wer mag kann sich natürlich gerne eine kleine Widmung bei mir abholen. (Ich werde am Samstag auf der Messe sein, meist beim Neobooks-Stand in Halle 3.0, K2. Vielleicht habt ihr ja Lust, mal Hallo zu sagen, ich würde mich auf jeden Fall freuen. :)
Ich bin auf jeden Fall jetzt schon tierisch aufgeregt und kann es zur gleichen Zeit kaum erwarten. Mal schauen, wie das am Ende laufen wird! Bis dahin möchte ich einfach weiter schreiben und Fuchsnacht überarbeiten.

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?