latest Post

-557- Frankfurter Buchmesse, ahoi!

Einige von euch haben es bestimmt schon auf Facebook oder Twitter gelesen, aber ein passender Blogartikel darf natürlich nicht fehlen: Ich werde dieses Jahr zum ersten Mal die Frankfurter Buchmesse besuchen. Und das Ganze nicht nur als Besucher, sondern auch als Teil der Neobooks-Rookies. In Halle 3.0 werden wir am Samstag um 15 Uhr Gäste einer Diskussionsrunde sein, und ihr könnt euch sicherlich vorstellen, dass ich schon vollkommen am Rad drehe.
Nicht nur wird es schwierig werden, über die eigenen Bücher zu reden (oder im Speziellen über Séance) sondern auch mit Menschenmassen verbindet mich eine innige (schreckliche) Hassliebe. Zum Glück komme ich schon am Freitag an und kann mich dahingehend ordentlich auf Samstag vorbereiten. Das ein oder andere Forentreffen ist auch geplant, was natürlich nochmal eine Herausforderung ist, aber ich habe so viele Menschen über die Jahre hinweg lieb gewonnen, die ich jetzt endlich persönlich kennenlernen möchte.
Zu guter Letzt freue ich mich natürlich darauf, einfach mit Lesern und anderen Autoren ins Gespräch zu kommen, oder sich eben anzuschweigen, je nachdem was uns in dem Augenblick leichter fällt. Es wird bestimmt herrlich peinlich, und ich freue mich schon riesig darauf. (Neben panischer Angst ist Freude am stärksten, aye?) Ich bin mir sicher, dass es ein unvergessliches Wochenende wird. Also, wer mich von euch auf der Buchmesse finden möchte, kann mich am Samstag in Halle 3.0, K2 suchen. Ich bin vermutlich die mit Glitter auf der Melone. (Ein bisschen special muss es ja sein.) ♥

About Julia Mayer

Julia Mayer
Recommended Posts × +

0 SEKTSCHALE(N) MIT HIMBEEREN:

Kommentar veröffentlichen

Was sagst du dazu?